Kendall Jenner und Alton Mason präsentieren die neue Move Link Kollektion von Messika, in der Gold und Brillanten im Mittelpunkt stehen.
Valérie Messika, der kreative Kopf hinter dem französischen Juwelierbrand Messika, hebt sein bekanntes Move-Design in neue Höhen. Das Ergebnis: die Move Link Kollektion, die mit kantigen Silhouetten, Gold und Brillanten für Schmuck sorgt, den wir so schnell nicht ablegen wollen.
Messika sprengt die Regeln
Messika bricht mit dieser neuen Kollektion Regeln und Konventionen, bringt Minimalismus und Opulenz zusammen und zwar so, dass die Armbänder, Ringe, Halsketten und Ohrhänger jegliche Geschlechter glänzen lassen. Die Unisex-Teile sind in Gelb-, Rot- und Weißgold erhältlich und sorgen im Team oder solo für ordentlich Aufmerksamkeit.
In der begleitenden Kampagne stehlen die Schmuckstücke gar Model Kendall Jenner und Schauspieler Alton Mason die Show. Inspiriert von Sci-Fi-Filmen vergangener Zeiten entführt uns Messika in eine Welt aus lila Latex, heißem Leder und staubiger Wüste. Rockig, ungebändigt und unglaublich cool: Die Schmuckstücke der neuen Kollektion von Messika zelebrieren das Sprengen von Klischees und das Überbrücken von Grenzen, die eigentlich keine sein sollten.
Mehr zur neuen Move Link Kollektion von Messika findest du hier.
Wie die Schmuckstücke von Messika in einem Editorial zur Geltung kommen, siehst du etwa im Editorial „Home Alone“ von Heidi Rondak hier.
Teaserfoto: © Stephen Lewis
Fotos: © Chris Colls und © Messika