Ermanno Scervino ist bekannt für seine transformative Fähigkeit, die weibliche Form in eine Leinwand opulenter Ausdruckskraft zu verwandeln. Die Herbst/Winter 2024/25 Kollektion mit dem Titel ‹Fashion Atlas› ist ein Beweis für dieses kreative Meisterwerk.
Die Ermanno Scervino Herbst/Winter 2024/25 Kollektion
Die Ermanno Scervino Herbst/Winter 2024/25 Kollektion fasziniert mit ihrer akribischen Handwerkskunst und zeigt Sanduhr-Blazer und Herringbone-Mäntel mit fallenden Schultern, die den Körper kunstvoll formen. Bustierkleider präsentieren innere Magie, während krokodilgeprägte Ledermäntel und Korsetts Widerstandsfähigkeit verkörpern. Jedes Stück integriert Korsettformen, betont Form und Fließfähigkeit. Die Kollektion vereint Komfort und Eleganz nahtlos mit Shearling-Jacken, bestickten Gilets, handbestickten Stiefeln, Yeti-inspirierten Stiefeln und mongolischen Jacken. Diese Kleidungsstücke erzählen Geschichten von Ermächtigung, von schimmernden Tweed-Mänteln bis zu satinpfirsichfarbenen Kleidern, die jedem Ensemble Anmut und Anziehungskraft verleihen.
In dieser Saison hat Mitbegründer Toni Scervino, der für Designer Ermanno Daelli einspringt, eine Kollektion kreiert, die eine Reise verspricht – von der Via Montenapoleone bis zu den schneebedeckten Gipfeln von Aspen, alles in einem einzigen Kleiderschrank vereint.
Die ganze Show von Ermanno Scervino findest du hier.
Hier sind unsere Top 12 Looks
Teaser & Fotos:© Launchmetrics SpotlightSM
Hier sind die Highlights der Mailänder Modewoche.
Was wir im Sommer 2024 tragen? Wir sagen es dir. Hier gibt’s den ganzen Report.