Donatella Versace springt im Dreieck, konnte sie doch Iris Law für die Kampagne ihres neuesten Duftes „Dylan Purple“ an Land ziehen.
Wir lechzen nach Sonne und wollen gen Süden. Irgendwohin, wo Licht über Schatten siegt und der Sandstrand zum Laufsteg wird. Dort finden wir Iris Law, das Gesicht des neuen Versace-Duftes „Dylan Purple“. Ein bisschen süß, ein wenig wild – genau wie der Duft selbst, der uns mit einem Cocktail aus Bitterorange, Birne und Freesie an exotische Orte bringt. In der begleitenden Kampagne genießt Jude Laws Tochter die Freiheit der Ferne und tänzelt im paillettenbesetzten Kleid durch die Nacht. „Dylan Purple“ ist wie die Brise, die uns am Meer ins Gesicht weht und uns daran erinnert, warum sich der Aufbruch lohnte. Nicht nur wegen der Erfahrungen, sondern vor allem wegen dieses Gefühls, selbst weit weg von Zuhause alles schaffen zu können.
Versace, „Dylan Purple“, 100 ml, ca. 73.–