Pepe Jeans stellt für die neue Frühling/Sommer-Kampagne seine Herkunft in den Mittelpunkt. Londons Portobello Road wird zum Laufsteg, und auch Sie können ein Teil davon werden.
Das Denim-Label Pepe Jeans hat heute den Hauptsitz in Spanien, wurde aber 1973 in London gegründet. Für die neue Frühling/Sommer-Kampagne kehrt die Marke nun in ihre Heimat zurück. Unter dem Namen „Walk this way“ zeigen uns die Models Georgia May Jagger und Jordan Barrett, die den urbanen und trendigen Stil der britischen Modemarke verkörpern, die neusten Pepe-Jeans-Trends. Abgelichtet wurde die Kampagne von Fotograf Scott Trindle in der Londoner Portobello Road W11, wo der Ursprung von Pepe Jeans liegt. Der Denim-Konzern hält eine Überraschung bereit: Ab April stehen die User der Seite pepejeans.com im Mittelpunkt und können selbst ein Teil der Kampagne werden. Pepe Jeans lädt Fans dazu ein, der Welt ihre Lieblings-Outfits von Pepe Jeans zu zeigen. Alles, was man tun muss: Selbstsicher auf die Kamera zugehen und dabei eine „London W11th“-Ausstrahlung aufsetzen. Die eigens gestalteten Filmchen und Bilder auf dem imaginären Laufsteg sollen dann auf den sozialen Netzwerken hochgeladen und mit dem Hashtag #pepewalkthisway versehen werden. Pepe Jeans wird die teilnehmenden Videoclips anschliessend zusammenfügen und daraus einen Endlos-Catwalk-Film erstellen, der auf ihrer Website zu sehen sein wird. Werden Sie ein Teil der Kampagne, und proben Sie schon mal auf dem imaginären Catwalk, damit Sie ab April Jagger und Barrett Konkurrenz machen können.