Entscheide selbst, wer DU sein willst, und entdecke auf Zalando.com die passenden Styles dazu.
Gekommen, um zu bleiben: Mittlerweile sind uns die Mode-Trends New Preppy, 90s Grunge und Y2K so lieb wie beste FreundInnen. Deshalb freuen wir uns gleich doppelt, dass Zalando in der neuesten Menswear-Kampagne „Mann sein, wie man will“ die aktuellen Modetrends zeigt, dank derer wir in Sachen Styling nun richtig Gas geben können. Doch nicht nur die Trends liegen unserem liebsten Onlineshop am Herzen, sondern auch die Aufforderung, genau der zu sein, der man will. Mach es wie David Alaba, Benjamin Amaru, Tim Reimann oder Elija Rhode, die Gesichter der neuen Kampagne, und sei heute Preppy, morgen Grunge und übermorgen der Überflieger im Y2K-Look. Beihilfe gefällig? Fette Logos und Streifen sowie farbenfrohe Mäntel und Jacken machen den Preppy-Trend erwachsen. Adidas, Lacoste oder Converse liefern dafür die passenden Teile. Mit den 90ern bleibt uns unser liebstes Jahrzehnt erhalten, das sich jetzt in allen Extremen zeigt: Oversize-Styles, Denim à go go und Prints, die aus LSD-Fantasien stammen könnten. In den Kollektionen von Dr. Martens, Nights Addict oder Levi’s gibt’s genügend Looks, die länger durchhalten als eine Saison. Die 2000er erinnern uns daran, dass Mode kein Geschlecht kennt und Crop-Tops und Baggy-Pants an jeder Person gut aussehen, die die Teile mit genügend Selbstbewusstsein trägt. Der Warenkorb füllt sich – und zwar mit Kleidung von Diesel, Dickies oder Samsøe Samsøe. Egal, ob du dich für New Preppy, 90s Grunge oder Y2K entscheidest: Männlichkeit hat viele Facetten – entscheide selbst, wer und wie DU sein willst.
Entdecke auf Zalando.com die passenden Styles dazu.
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Teaserfoto: © Zalando