Zum Internationalen Frauentag 2025 setzt Guess ein stilvolles Statement, das stärker ist als jede Trainingseinheit, und startet eine neue Kampagne, die den modernen Spirit der Feminität feiert.
Guess startet mit einer Kampagne, die mehr als nur Mode präsentiert – sie feiert eine neue Definition von Feminität. In der digitalen Kampagne stehen sechs europäische Spitzensportlerinnen im Fokus, die nicht nur durch ihre Leistungen glänzen, sondern auch zeigen, wie Mode und Stärke Hand in Hand gehen. Die deutsche Olympiasiegerin Darja Varfolomeev und das französische Klettertalent Oriane Bertone beweisen, dass wahre Eleganz in der Balance zwischen Kraft und Haltung liegt. Auch Stabhochspringerin Clara Fernández aus Spanien, Italiens Sprint-Star Dalia Kaddari und die britische Sprinterin Daryll Neita machen klar: In der Welt des Sports geht es nicht nur um Geschwindigkeit, sondern um Ausdruck, Anmut und Attitude. „Der weibliche Körper kann mit all seiner Kraft gleichzeitig Stärke und Eleganz ausdrücken.“, sagt Dalia – ein Reminder, dass Feminität keine Grenzen kennt, weder auf der Laufbahn noch im Leben.





„Ich glaube, dass Weiblichkeit etwas ist, das in uns steckt, aber auch nach außen strahlt.“, erklärt die polnische Fechterin Angelika Wątor. Passend dazu kommt die Guess Spring-Summer-2025-Kollektion mit Looks, die genauso viel Biss haben wie die Athletinnen selbst: Low-Rise-Denim mit Siegermentalität, Blazer mit Kampfgeist und Sterling-Silver Schmuck, der glänzt wie eine Medaille. Und für alle, die sich ein Stück dieser sportlichen Eleganz sichern wollen – ab März 2025 geht’s an den Start.














Möchtest du mehr über die Athletinnen und die neue Guess Digitalkampagne erfahren? Hier findest du alles dazu.
Und für einen noch tieferen Einblick in die Marken-DNA, lies unser Interview mit Paul Marciano, dem Gründer von Guess.
Fotos: © Guess